FDP Hohenlohe

Präsenz nicht nur im Wahlkampf

Hohenloher Freidemokraten zeigen Flaggen am Infostand

Im Wahlkampf Flyer verteilen ist das Eine. Auch Abseits der Wahlkampfzeiten in den Fußgängerzonen der Region zu stehen und Fragen jedweder Art zu beantworten etwas anderes. Und genau das ist der Anspruch von uns Hohenloher Liberalen. 

So waren wir auch diesen September wieder auf dem Ingelfinger Herbst vertreten und beantworteten in der Mariannenstraße Fragen zum Thema Diesel, Bildung und Migration.

Auch zwei Wochen später bei der Kupferzeller Kärwe konnten wir die Neugierde der Hohenloher auf liberale Antworten auf die Fragen unserer Zeit spüren. Wie jedes Jahr durften unsere legendären Rosenküchle auch dieses Jahr nicht fehlen!

Immer mehr Fahrt nehmen auch unsere Infostände am Öhringer Marktplatz auf, bei denen wir unter dem Motto "Deine Idee für Hohenlohe" zur aktiven Mitgestaltung einladen. 

Was wir von unseren Standdiensten mitnehmen? Viel Enthusiasmus, gute Ideen und den Anspruch, auch weiterhin jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Hohenloher zu haben.