FDP Hohenlohe

Engagement für die Demokratie? Ehrensache!

Ehrenamtstag in Künzelsau lockt zahlreiche Besucher an den Stand der FDP

Selten haben politische Fragestellungen die Menschen in Deutschland so beschäftigt wie heutzutage. Gleichzeitig ist nur ein Bruchteil der Deutschen Mitglied bei einer politischen Partei – Tendenz sinkend. 

Als Freie Demokraten freuen wir uns natürlich, dass wir entgegen dieses Trends weiter auf Wachstumskurs sind! Damit das auch so bleibt, ist es uns ein zentrales Anliegen, über die vielfältigen Formen der Beteiligung bei der FDP zu informieren.

Beim Hohenloher Ehrenamtstag in den Räumlichkeiten des Landratsamts haben unser Vorsitzender im Kreistag Gerhard Feiler, Renate Schulz-Selige und Claus Brümmer heute unsere Aktivitäten im Hohenlohekreis vorgestellt. Die Aufgaben in der Parteiarbeit sind so spannend wie vielfältig und haben daher das Potential, ganz unterschiedliche Menschen anzusprechen – vom Organisationstalent über den leidenschaftlichen Programmatiker bis zum Social-Media-Guru. 

Gerade die anstehenden Kommunalwahlen sind eine großartige Chance, in die Parteiarbeit einzusteigen. Unsere Kommunalwahllisten sind noch immer offen und bieten die Chance, vor Ort liberale Inhalte umzusetzen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eure Nachricht an info@fdp-hohenlohe.de!