FDP Hohenlohe

Dampfend heiße Rosenküchle mit einem kleinen Hauch Politik

Traditioneller Stand auf dem Öhringer Pferdemarkt sprengt Rekorde.

Zugegeben: Petrus hatte es dieses Jahr schon gut mit uns gemeint, als er den ersten Tag des Sommers auf Mitte Februar vorverlegt hat. Doch wir haben die Schützenhilfe gerne aufgenommen und freuen uns über einen großartigen Infostand am Öhringer Pferdemarkt. 

Auch wenn wir jedes Jahr dort zugegen sind, war die Neugierde auf unseren Stand dieses Jahr noch größer als sonst – kein Wunder, stehen doch Europa- und Kommunalwahlen an! 

Bei Kaffee, Most und Rosenküchle diskutiert es sich einfach besser. Das dachten auch die Hohenloher und löcherten uns mit allerlei Fragen. So macht Wahlkampf Spaß und so werden wir im Mai für frischen Wind nicht nur in Öhringen sorgen.